Entwurf

Anbau an einen Gewerbebetrieb in Trierweiler

Architektur Plan A entwickelte die Erweiterung eines Industriebaus in Trierweiler Sirzenich.

Der Bestand wird durch einen Anbau um einen Show- und Verkaufsraum erweitert und erhält zusätzliche Bürofläche. Das Gebäude wurde als energieeffizienter Holzständerbau entworfen. Im Entwurf wurde der Brandschutz bereits berücksichtigt.

Ansicht von der Hof-Einfahrt auf den neuen Anbau (weiß). Davor lädt ein kleiner Garten zum Verweilen ein.

Eine mögliche Beleuchtung der Außenanlage.

Ein heller, lichtdurchfluteter Ausstellungsraum mit Warte- und Beratungsbereich.

Der angrenzende Konferenzraum für Vorträge und Präsentationen.

Daniel Stüber ist:

Mitglied

 

und Mitglied in der Energieoffensive RLP

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Architektur PlanA, Architekt Daniel Stüber Dipl.-Ing.(FH) Architekur, Techniker(FS) Elektrotechnik,

E-Mail